Montag, Juni 21, 2004

Menschen mit Klappentext

Lange Autofahren toeten. Man verbringt zuviel Zeit in Gedanken. Bei mir endet das meistens mit der Frage an mich selber ob ich langsam verrueckt werde. Und ausgerechnet das Buch, mit dem Protagonisten, der sich die gleiche Frage stellt, bringt mich ein weiteres mal dazu, mir selbst die Frage zu stellen. Wenn ich soviel Glueck hatte dieses Buch zu finden, das mir so sehr aehnelt, schaetz ich mal, ist dabei wieder ein Haufen Glueck auf der Strecke geblieben, Menschen zu finden die mir so aehneln. Zweiteres ist aber auch ungleich schwieriger. Warum nur haben Menschen keinen Klappentext. Jeweils eins, zwei kluge Koepfe, koennten eine gewisse Zeit mit einem Menschen verbringen, ihn resenzieren, und dann das ganze in einen kurzen aber gehaltvollen Klappentext unterbringen. Wuerde man Menschen kennenlernen, wuerden sie sagen, hier ist mein Klappentext, man wuerde ihn studieren, den Menschen fuer interessant befinden, und ein Chance geben, oder links liegen lassen, wie Arztromane. Haette Amazon Menschen im Angebot, koennte man sich vieles ersparen. Ich sage nur 1-Click!!! Schuechterne Jungs dieser Welt, here you go. Das wuerde einiges vereinfachen, viele Menschen gluecklicher machen, und ich schaetze nur wenige verletzen. 30-Tage Rueckgaberecht. Juhu, und niemand ware beleidigt. Aber am liebsten haette ich die Funktion "Kunden, die diesen Menschen nett fanden, fanden auch diese Menschen nett:". Ich schaetze das wuerde mir persoenlich sehr weiter helfen. Und wenn man sich nicht sicher ist, kann man immer noch Kundenrezensionen lesen. Ich habe gleich waehrend der Fahrt einen Freund angerufen, ob er mich rezensieren wuerde. Er hat Ja gesagt, er weiss ja schon das ich verrueckt werde.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schreib ein Buch. Bitte

Dulle, Dulle, Dulle

25 Juni, 2004 18:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home