Dienstag, Juni 22, 2004

Wenn jetzt Wecker klingeln...

...was fuer ein leben muss das denn sein.
Und wenn man jetzt erst auf dem heimweg ist,
wie genau verhaelt es sich dann?
In der luft liegt der duft von frischen broetchen,
und der geschmack von bier und erbrochenen.
und aus mietwohnugsbriefkaesten rufen schlagzeilen mir zu:
"Werd erwachsen!"

Und alles was jetzt noch weh tut,
ist mit ner aspirin kuriert,
oder schlimmstenfalls mit
zwo stichen genaeht.

Und ich erinner mich daran, das ich sie schon vergessen hab,
das ist schlecht denk ich, aber irgendwie doch da.
Und ich schaetze es funktioniert immer noch, so als ausrede,
obwohl ich's mir selbst schon bald nicht mehr glaub'.
Also nur schnell nach hause, kurz ausruhen, und weiter,
in die naechste schlacht gegen mich selbst.
Ich war schon gestern hier, und werd es morgen wieder sein,
aber trotzdem, noch ein Bier und ich bin weiter.

Und alles was jetzt noch weh tut,
ist mit zwo bier kuriert,
oder schlimmstenfalls mit
ner flasche wein genaeht.


The Rupperts - Wenn jetzt Wecker klingeln...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schöner Text
Scheiss Bandname

Der Herr Dulle

25 Juni, 2004 18:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home