Donnerstag, Juni 23, 2005

Auf der Suche nach Whatever

Es ist unbeschreiblich wie einfach das Leben auf Grund ermangelnder Pflichten sein kann. Natürlich herscht nicht umbedingt ein Magnel, aber man ist durchaus in der Lage zeitlich besser zu koordinieren. Jetzt! Heute! Die letzten 12 Stunden, zumindest. Sovielen Menschen denen ich bis jetzt gegenüber trat die mir Arroganz unterstellten, soviel Menschen fragte ich auch höflich um eine Zigarette oder auch ein Bier. Fazit. Und nicht zu letzt das des heutigen Tages. Wenn ein, um Bier gebetener Passant, nach einer Viertelstunde aus seiner Wohnung mit zwei ebensolcher Flaschen bewaffnet zurückkehrt, wird er mich wohl kaum als arrogant empfunden haben. Es ist also Fakt das ich auf Menschen auch sehr nett wirken kann. Wenn es meinen persönliche Fortkommen dienlich ist. Ansonsten gebähre ich mich gerne weiterhin arrogant... und besoffen. Wie gerade jetzt. Danke.