Dienstag, Januar 10, 2006

Mein Leben war ein Film...

... und du hättest geheult.
Ab heute ist nur noch Standbild, nur schade um als das Zelluloid.
Kein Mensch will diesen Film mehr sehen,
ein Klassiker doch leider schon das Tausendeste Remake.

Eine Verschwendung von Talent und Zeit,
neben der John H. Timmis wie ein Kurzfilmer erscheint.
Eine Verschwendung von Zeit und Talent,
Aber wenigstens ein Happy End.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Vielleicht kann man dich aus deinem Film trotzdem noch ab und an entreißen? Bzw. du mich/uns? Einmal "Happy End" immer "Happy End".
Vermiss jedenfalls die Abende. Und wahrscheinlich kommen die nie wieder.
Ich werd schon wieder sentimental. Scheiss Blog!

13 Januar, 2006 01:56  
Anonymous Anonym said...

Im übrigen mach ich bald ne Band auf. WIRKLICH. Weiß noch nicht mit wem, aber ich machs. Zur not auch alleine.
Bandname: "Druff sein". Bei jedem Gig mit anderen Drogen vollgeknallt spielen. Und in WÜ mehrere Auftritte an einem Tag. (Kult,WOhnzimmer, Immerhin, oder so ähnlich)
Und ich ziehe vielleicht mit Lisa zusammen.

13 Januar, 2006 02:01  
Blogger some sinatra said...

Oh Mann, was für sentimentale Fucker ihr alle seid.

Wie schnell muss man eigentlich sein um nochmal nach Freiburg zu kommen?

13 Januar, 2006 09:45  
Anonymous Anonym said...

Ziemlich schnell. Ist aber noch nicht genau absehbar. Vermutlich bis Ende Februar.

13 Januar, 2006 12:33  
Anonymous Anonym said...

Ich brech euch auf die Füsse......

04 März, 2006 23:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home