Montag, Juni 28, 2004

Alkoholiker dieser Welt...

...meine Bewunderung ist mit euch.
Ich hab das Konzept sehr wohl verstanden,
doch meine Umsetzung ist wie so oft nur halbherzig.
Ich haette gern eure Konsequenz,
und das Verstaendnis um die Lage,
um diesen letzten Schritt,
mit Wuerde zu gehen.

Der naechste geht auf euch,
auf alle die verstanden haben,
was Resignation
wirklich bedeutet.

Ihr trinkt aus einem Weltverstaendnis,
das meinem nicht so fremd ist,
man muss wissen,
wann es Zeit ist zu kapitulieren.
Wieviele Naechte noch,
ueber Kloschuesseln haengend heulen,
endlich einsehen, wann es gut ist,
und raus aus den Booten.

Der naechste geht auf euch,
auf alle die verstanden haben,
was Aufgeben
wirklich bedeutet.

Ich bin dabei, ich mach mit,
ich brauch nur noch ein bischen,
und dann geb ich endlich auf
nicht aufzugeben.


Dulle faend's okay - Auf euch

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Some sinatra, es ist gleich eins und
ich geh ins bett
moby und alkoholiker dieser welt
dem wäre nichts mehr hinzuzufügen.............

29 Juni, 2004 00:39  
Anonymous Anonym said...

nun es ist gleich eins

alkoholiker dieser welt und moby
schöner text
und mr punkrock
"du machst dein ding schon"
irgendwo ganz unten im Süden

Der nächste geht auf dich !

29 Juni, 2004 00:44  
Blogger some sinatra said...

Es waere Super nett wenn ihr mir immer verratet wer ihr seid. Danke.

29 Juni, 2004 10:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home