Sonntag, Juli 25, 2004

Selbsterkenntnisse

Ich bin der groesste, selbstgefaelligste, melodramatischste und pathetischste Volltrottel der auf dieser Welt rumrennt.  Ich bin hoechstgradig arrogant, altklug und geradezu unausstehlich spitzfindig. Ich bin ein Angeber, Grossmaul und Wichtigtuer.  Ich nutze jede Gelegenheit etwas dummes zu tuen aus und setze gerne noch eins drauf.  Alkohol ist dabei nie eine Entschuldigung sondern immer nur die Loesung. Ich bin labil, psychotisch..nein psychopathisch und im manischen sinne verrueckt. Menschen die mich neu kennenlernen halten mich ausnahmslos fuer ein Riesen Arschloch, es sei denn ich halte sie fuer ein Riesenarschloch und bin nett zu ihnen. Die meisten Leute sind so durchschnittlich das es leider bei ihnen nichtmal fuer ein ueberdurchschnittliches Arschloch reicht. Aus diesen Grund mag ich die meisten Menschen nicht.  Den Mittelmass Menschen mag ich nur in die Fresse schlagen, bin aber gleichzeitig von eben diesen Gedanken gelangweilt.  Bei jeder Bewegung die ich mache lege ich um mir herum alles in Scherben. Die schlechten Seiten an mir haben die wenigen guten aufgefressen. Den Rest hat jede einzelne von ihnen behalten. Die, die es am wenigsten verdienen am meisten. Ich koennte Kotzen wenn ich an morgen denke und trotzdem bin ich gluecklich. Ich halte meine Fresse und bin zufrieden.  Weil wenn das alles keine Sinn machen wuerde, wuerde es ja keinen Sinn machen. Ich sollte nicht um diese Zeit schon trinken.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

kommt mir irgendwie verdächtig bekannt vor...
- stephani

29 Juli, 2004 15:38  
Blogger some sinatra said...

Du bist die bewusst das das keine ideale Verhaltensweise ist und nicht als Anleitung gedacht ist?

29 Juli, 2004 15:45  
Anonymous Anonym said...

ist mir bewusst, ja.
aber... man kann halt oft nicht aus seiner haut.
- stephani

31 Juli, 2004 01:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home