Donnerstag, August 19, 2004

Wuerzburger Studentenpack...

...warum seht ihr alle so scheiss independet aus,
ihr geht hip einen trinken,
ich saufe weil ich leide.
Wuerzburger Rentnerhorden,
ihr schliesst eure Fenster wenn ich auf meinem Balkon rauche,
ich will nur das es schneller vorbei ist,
vielleicht solltet ihr das auch ueberlegen.
Eure Arroganz ueber mein depressives Gebahren,
laesst euch armselig wirken ihr katholische Helden,
ihr schaut zu wie ich langsam verrecke,
und lacht euch hinter meinem Ruecken ins Faeustchen.

Wuerzburg,
du bist kein Mensch,
sei dir meiner Verachtung sicher,
du hast mich in den Menschenhass getrieben.

Wuerzburger Strassenbahnfahrer,
eure Dialoge sind meist so dumm wie banal,
ich hoffe ihr stebt mit dieser Ansicht vom Leben,
und bestrafe euch mit eisigem schweigen.
Wuerzburger Diskothenkenbesucher,
eure coolness wirkt laecherlich und deplaziert,
ihr tanzt weil ihr denkt es waere shic so,
ich tanze das ich merke wie ich atme.
Ihr werder es alle noch merken,
ich habe es ja oft genug gepredigt,
ihr werdet mit dieser Stadt untergehen,
dieser Ort ist nur Teil der Kulisse.
ihr haltt euch selbst fuer so

Wuerzburg,
du bist kein Mensch,
sei dir meiner Verachtung sicher,
du hast mich in den Menschenhass getrieben.


Aggregat Gold - Wuerzburg