Mittwoch, August 25, 2004

Wie kaputt...

...kann man den eingetlich sein. Was probier ich eigentlich aus? Ob man mir, wenn ich es weit genug treibe, endlich die Lebensfaehigkeit abspricht und es beendet? Gibt es da eine Jury irgendwo. Wie mach ich mich? Ich moechte ja nicht sagen das ich der beste bin, denn ihr habt viel gesehen, aber hey, geht es noch viel idiotischer? Ist es moeglich das man sich so gerne leiden sieht, das man Angst davor hat, das es sich aendern koennte? Oder hat man davor Angst das man wieder scheitert? Und am Ende sagen kann, mist, hat wieder nicht geklappt mit dem gluecklichwerden! Sell Fullfilling Prophecy heisst das glaub ich. Riesengrosse Scheisse nen ich das und riesengrossen Volltrottel mich. Aber, nein, das Ergebnis war abzusehen und der ernsthafte Gedanke daran laecherlich. Mein Leben laeuft wie dieses Spiel. Ladders and Snakes. Blos waehrend die anderen, sich ueber die Leiter freuen, und Flux daran hochklettern, um schneller voranzukommen, bin ich darueber verwirrt und hoffe bald wieder auf einer Schlange herunterzurutschen. Um mir eine Position zu sichern, die meines Erachtens nach, eher meiner gerecht wird. Ich akzeptiere mich-scheisse-fuehlen als Lebenszustand und sehne mich nach Niederlagen. Mit Lob und Zuneigung kann ich nicht umgehen. Nicht mehr. Oh mein Gott, was hast du blos aus mir gemacht. Irgendwann wirst du diese Scherben wieder in die Hand nehmen und dir daran die Finger zerschneiden. Du bist wie ein Fluch der auf mir lastet. Ich bin mir selbst nicht mehr wert und es erscheint mir einleuchtend das es anderen genauso mit mir gehen muss. Und dabei zerstoerst du mir soviel Schoenes. Weil du mir gepredigt hast, das ich so etwas nicht wert bin. Und wenn ich was Schoenes sehe, muss ich fortan davor weglaufen, um es nicht haesslich zu machen. Das ist mein Fluch.